Sonntag, 26. Juli 2020

Der Lorbeer und seine magische Anwendung





Der Lorbeer und seine magische Anwendung


In diesem Eintrag beziehe ich mich auf den Indischen Lorbeer. Der normale Lorbeer hat zwar die selben Fähigkeiten aber Ich finde das die Kraft des indischen Lorbeers stärker ist und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Botanischer Name:                         Cinnamomum Tamala
Planet:                                             Sonne
Element:                                          Feuer
Götter:                                             Apollo, Gaia, Peneus, Daphne
Chakra:                                            Drittes Auge, Solarplexus
Magische Fähigkeiten:                    Schutz, Geldmagie, Wünsche manifestieren, spirituelle                                                                           Entwicklung, Traumkraut

Wie man ihn magisch anwenden kann:

  • Wünsche, Runen oder Sigillen auf das Lorbeerblatt notieren und püren wie der Wunsch dem Lorbeer übergeben wird. Dann wird das Lorbeerblatt verbrannt, dabei visualisiert man wie der Wunsch vom Universum und dem uns allen umziehende Netz aufgenommen und erfüllt wird.
  • Verbrennen zum Schutz vor negativen Wesen
  • Ein Lorbeerblatt unter das Kopfkissen legen um prophetische Träume und Visionen zu bekommen. Die Träume werden nicht nur bewusster, oft träumt man wichtige Informationen zu dem Prozess in dem man sich gerade befindet.
  • Wenn man Inspirationen sammeln will, schreibt man den Wunsch auf den Lorbeer, legt es unter das Kopfkissen und träumt davon.
  • Gegen Albträume
  • positive Energie wird um einen herum erzeugt

Bei magischer Arbeit ist es immer wichtig Gefühle zu projizieren. 
Deshalb teilt eurem Lorbeerblatt zusätzlich über Gefühle und Gedanken mit wie es wirken soll und bedankt euch. Somit findet ein Energieaustausch statt und alles ist immer ein geben und nehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Lorbeer und seine magische Anwendung

Der Lorbeer und seine magische Anwendung In diesem Eintrag beziehe ich mich auf den Indischen Lorbeer. Der normale Lorbeer hat...